Registrierung für den Vorstandsbereich

Wir bitten zu beachten:
Grundsätzlich werden pro KGA maximal zwei Zugriffsberechtigungen für Mitglieder des Vorstands - hier insbesondere 1. Vorsitzende(r) und eine weitere Person aus dem Vorstand (2. Vorsitzende(r), Kassierer(in), Schriftführer(in) etc.) - erteilt.

Der Benutzername muss mindestens 5 und darf max. 15 Zeichen lang sein.

Er darf kein #, (, ), ä, ö, ü, und keine Leerzeichen enthalten.

Ein sicheres Kennwort sollte mindestens 6 Zeichen lang sein und Buchstaben in Groß- und Kleinschreibung, Zahlen und Sonderzeichen aber kein # und kein Leerzeichen enthalten.

Begründung für eine weitere Zugriffsberechtigung:

Die im Rahmen der Registrierung für den Vorstandsbereich unseres Internetauftritts angegebenen personenbezogenen Daten werden nur zum Zwecke der Nutzung dieses Angebots gespeichert. Eine darüber hinausgehende Verarbeitung findet nicht statt. Für weitere Informationen verweisen wir auf unsere Datenschutzhinweise.

Ich übersende meine Daten freiwillig und habe die obige Information sowie die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen und verstanden.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen erhalten Sie vor der Einrichtung der Zugriffsberechtigung von uns eine Mail, in der Sie ihre E-Mailadresse nochmals bestätigen müssen.